Frühlingsfest 2019

Frühlingskonzert 2019

Unter dem Motto „Rendezvous“ fand am 27.04.2019 der alljährliche Konzertabend des MV Leudersdorf statt.

Das Programm wurde vom Jugendorchester “Best of Six” mit stimmungsvollen Beiträgen wie „Happy” von Pharrell Williams und „Let it go“, dem Titelsong aus Disney’s “Die Eiskönigin”, eröffnet. Ohne Zugabe ließ man die Nachwuchsmusiker und ihre Dirigentin Gaby Plötzer nicht von der
Bühne.
Das Konzert der „Großen“, ebenfalls geleitet von Gaby Plötzer, begeisterte mit Stücken wie „You raise me up“, „Ich will keine Schokolade“, oder auch den Höhepunkten aus dem Musical „Tarzan” .Als besonderes Extra konnte vor ausverkauftem Haus die “MV-BoyBand” ihre Premiere feiern. Die sieben Jungs und Maike Nelles um Sänger Lukas Heintz performten den modernen Blasmusiksong “I kenn di von mein Handy” der Band “BlechReizPop”.
Im Rahmen des Konzertabends wurden folgende Musiker für ihre aktive Mitgliedschaft geehrt:

Ehrennadel in Gold für 30-jährige Mitgliedschaft:

Stefan Groß

Goldenes Ehrenzeichen mit Diamant und Ehrenbrief für 50-jährige Mitgliedschaft:

Norbert Pörings