Musikverein Leudersdorf

Paul Schmitt spendet neue Softshell-Jacken

Die Musikerinnen und Musiker im MV Leudersdorf dürfen sich über neue Softshell-Jacken freuen, deren Finanzierung freundlicherweise von P.S. Paul Schmitt GmbH (Eifelmanitou) übernommen wurde.

Während eines windigen Fototermins in Pauls Fuhrpark konnten wir uns eingehend von den wärmenden Eigenschaften der Jacken überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank an Paul Schmitt!

DSC07571.1

Aufnahme am: 14.07.2019

Zum “Großen Treff der Blasmusik” waren alle Musikvereine und Blasmusiker der Region aufgerufen, sich an einem gemeinschaftlichen kleinen Konzert in Wittlich zu beteiligen. Dirigiert wurde dieses Konzert von Bob Ross, schottischer Hornist der Münchner Philharmoniker und Gründer des Ensembles “Blechschaden”.

Siegerfoto 2019

Zum guten Schluss gewann der Verein mit den meisten anwesenden Mitgliedern eine Spaßprobe mit Bob Ross. Schwer zu erraten, wer sich glücklich schätzen durfte, oder? So sehen Sieger aus!!
Natürlich werden dazu auch alle Mitglieder und Fanclubber eingeladen, denn mit Publikum wird das Ganze noch mehr Spaß machen.
Unsere Teilnahme wurde maßgeblich von unserem Inaktiven Mitglied Hubertus Foester initiiert und unterstützt. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die Stiftung der Eintrittskarten, sowie der Busfahrt nach Wittlich und zurück bedanken.

Termine bald
MV Leudersdorf